Submariner 5510 James Bond für US$9.95 auf Ebay angeboten

Wieder mal was schönes zum Thema „Schnäppchen gibt es nicht“: Ein US-Arzt namens Bob kaufte das schöne Stück 1958 auf einer „Navy Exchange“ auf den Marshall Islands. Weil er mittlerweile mit dem Tauchen aufgehört hat, bot er die olle Zwiebel mal eben bei Ebay mit einem Startpreis von nur $9.59 an.

Leider stürzten sich die gierigen Schnäppchenjäger auf das Ding und letzendlich ging es für $66,100 über den (virtuellen) Tisch.

Link zum kompletten Artikel mit Interview des „überraschten“ Bob:
http://www.hodinkee.com/blog/2010/12/6/interview-the-man-behind-the-most-talked-about-ebay-listing.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s